Eternal_Flame

Wir sind gute Freunde
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung über unsere Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny28

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Erfurt

BeitragThema: Vorstellung über unsere Gilde   Mo Jan 17, 2011 12:27 pm

Unsere Gilde Eternal_Flame

Dies soll eine kleine Vorstellung unserer Gilde sein, damit jeder Neubewerber auch weis was ihn erwartet.

Wir sind eine Gilde wie der Name schon sagt, Freunde. Gegründet am 21.11.2010
Wir sind Hilfsbereit für alle Neuankömmlinge, wo wir aber *allergisch*drauf reagieren ist der Satz ~levlst Du mich~!!!
Wir sind gerne bereit die kleineren in der Gruppe zusammen mal zu levln, das muss aber die Ausnahme bleiben und darf nicht zur Gewohnheit werden.Wir sind alle auch alleine *gross* geworden.
Wir helfen auch gerne bei Quests wenn ihr alleine da nicht weiterkommt.
Wir möchten das die jenigen die am Sonntag beim Gildenranking online sind auch mitmachen, das stärkt die Gemeinschaft und den Spass^^
Wir möchten ein gegenseites Respektieren untereinander, ~ behandel deinen Freund wie Du auch selber behandelt werden möchtest~. Wenn Du Probleme mit jemandem hast, und nicht selber damit zurecht kommst, sprich uns an und wir versuchen das Problem zusammen zu lösen.
Wenn Du nach diesen Zeilen meinst Du passt zu uns, dann bewerbe dich kurz, wichtig wäre uns zu erfahren was für einen/mehrere Chars Du spielst, welches Levl und einen Satz zu deiner Person, alter etc. Wir werden uns dann kurz beraten und Dir bescheid geben.
In einer 2 Wöchigen Probezeit werden wir miteinander sehen ob wir zu Dir passen und wie Du zu uns passt^^

Bunny:)
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung über unsere Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer
» Kurze Vorstellung :-)
» Unsere Powermaus hatTE Ovarialzysten!
» Unsere Tierchens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal_Flame :: Öffentlicher Bereich :: Unsere Gilde-
Gehe zu: