Eternal_Flame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eternal_Flame

Wir sind gute Freunde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Eternal-Flame

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ifurita
Gast




Bewerbung für Eternal-Flame Empty
BeitragThema: Bewerbung für Eternal-Flame   Bewerbung für Eternal-Flame Icon_minitimeDi März 15, 2011 4:26 pm

hallo ^^


Mein name im Game heißt Ifurita und ist ein assa lvl 28 ( kopfkratz) glaube i doch grade Oo


Da mein Freund BlitzIce bei euch in gilde ist und mir viel gutes von euch erzählt dachte i mir


das ich auch mal ne gilde ausprobiere ( wollte eig gildenlos bleiben ^^)


hmm also zu mir ich bin 24 jahre alt weiblich und heiße Patricia bin total schüchtern XD ( wenn es um tsen geht ._. ) <-- hört lieber zu Razz


habe noch 2 chas die aber ganz klein sind lvl 11 orc und lvl 1er heide XD sind auf den gleichen acc wie ifu^^


Hmmmm so nun weis i nit mehr was i schreiben soll höre nun auf Very Happy

wünsche noch schönen tag

gruß ifu Very Happy

Nach oben Nach unten
SexyBaby86

SexyBaby86


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 37
Ort : Lugau

Bewerbung für Eternal-Flame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Eternal-Flame   Bewerbung für Eternal-Flame Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:16 pm

Grins also so was ich gelesen habe, bekommst du von mir ein ja.....grins dann viel Spaß bei uns....und herzlich willkommen.........

cheers cheers
Nach oben Nach unten
Mario

Mario


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 45
Ort : Regensburg

Bewerbung für Eternal-Flame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Eternal-Flame   Bewerbung für Eternal-Flame Icon_minitimeDi März 15, 2011 8:04 pm


oh BLITZICE seine frau kommt auch zu uns cool,^^ freu^^

von mir gibts auch ein klares JJJJJJJAAAAAAAAA^^

also viel spass dann bei uns^^
Nach oben Nach unten
Lene

Lene


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Bewerbung für Eternal-Flame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Eternal-Flame   Bewerbung für Eternal-Flame Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:32 pm

seit wann müssen sich einer aus der gilde bei uns bewerben wenn sein partner schon bei uns is? xD Komm rein in die gute stube ^^ von mir gibt es ein ja.
Nach oben Nach unten
Conner




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung für Eternal-Flame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Eternal-Flame   Bewerbung für Eternal-Flame Icon_minitimeFr März 18, 2011 4:46 pm

... Very Happy ...

..huuu..mach...*lach*

..ja ist schüchtern ..hat sich schon wieder versteckt gg..


..ist doch logisch..dat jebet nen klares ja !

gruss
jannie und conner
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Eternal-Flame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Eternal-Flame   Bewerbung für Eternal-Flame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Eternal-Flame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von -0-8-1-5-
» Bewerbung von BlitzIce
» Gildenbewerbung
» Bewerbung für Das Team Eternal_Flame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal_Flame :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungs Bereich-
Gehe zu: