Eternal_Flame

Wir sind gute Freunde
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gebrauchsanweisung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gebrauchsanweisung   Mi Dez 16, 2009 10:32 am

Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach.
Der Weg in die Gilde verläuft nach folgendem Schema:

1. Bewerbung im Forum schreiben
In diesem Bereich, wo Du Dich grad befindest, Taste 'NEW' drücken, Titel Bewerbung von 'Name', Bewerbungstext verfassen, Taste 'Senden'.

2. Im Forum anmelden
Anmeldung bitte unter gleichem Namen, der auch in der Bewerbung steht.
(Taste 'Anmelden' drücken, dort verlangte Eingaben machen)

3. Warten (kann auch ein paar Tage dauern)
Da kommen womöglich eine ganze Reihe Posts von Leuten, die sich auf Dich freuen. Wichtig (äh, wichtig sind sie alle, aber hier für die Gildenaufnahme Smile ) ist dabei nur eine von einem Mitglied der Gildenleader. Da steht dann was von 'Du bist aufgenommen'.

4. Freischaltung im Forum
Du kriegst eine Mail, dass Du jetzt freigeschaltet bist. Selbst zu tun brauchst Du da nichts.

5. In der Gilde anmelden
Im Game nach Glitter zum Gildenmeister und bei 'Friends for Ever' anmelden.

6. Aufgenommen werden
Auch da brauchst Du nichts zu tun, das macht ein Leader. Du selbst stellst es fest, weil plötzlich über Deinem Namen der Gildenname auftaucht.

7. Geschafft
lol!
Nach oben Nach unten
Bunny28

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Gebrauchsanweisung   Mi Dez 16, 2009 1:12 pm

Das haste aber fein gemacht also ich habe es kapiert Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Musterbewerbung   Do Dez 17, 2009 12:02 am

Was uns so interessiert - Was ich drauf geantwortet hätte
(geht natürlich auch im Telegrammstil, für die, die nicht so gerne schreiben)

- Alter, Vorname ect. .........
Ingame heiße ich Termo, wer mich RL kennt, kann mich auch gerne Klaus nennen. Dem Namen entsprechend bin ich männlich, mit 54 schon eher ein Grufti, spiele aber trotzdem noch ganz gern.

- Chars
Ich würde gern mit meinen beiden Chars
Termo2 (Mainchar), BTrank LvL 41
und
Mano (Gildenchar), Krieger LvL 30
in Eure Gilde eintreten.


- Spielausrichtung ( defenssiv oder offensiv )
Ich spiele regelmäßig einige Stunden in der Woche und levle auch nur langsam. Gemeinsames Spielen ist für mich eher wichtiger.

- Welche Gilde vor uns
Ich war vorher schon in einer Gilde und kenne mich daher schon ein bißchen aus.

- warum ausgerechnet zu uns
Ich kenne Josy und Erzengel aus der Gilde und meine, wenn Ihr alle so seid, würde ich mich bei Euch wohlfühlen und selbst auch zu Euch passen.

- was erwartest Du von uns als Gilde bzw. was willst Du im Spiel erreichen
Ich möchte Gleichgesinnte treffen, mit Ihnen gemeinsam etwas unternehmen und dabei Fertigkeiten und Erfahrung steigern.

- bereits Online Erfahrung bei Shaiya oder anderen Games in dieser Richtung
Ich spiele Shaiya nun seit einem halben Jahr. Vorher war ich auch in diversen Muds aktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebrauchsanweisung   

Nach oben Nach unten
 
Gebrauchsanweisung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal_Flame :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungs Bereich-
Gehe zu: