Eternal_Flame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eternal_Flame

Wir sind gute Freunde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeannedarc stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeandárc
Gast




Jeannedarc stellt sich vor Empty
BeitragThema: Jeannedarc stellt sich vor   Jeannedarc stellt sich vor Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:14 pm

Mein Name ist Jeanne dÁrc - wurde 1412 geboren -dafür hab ich mich gut gehalten Very Happy im deutschsprachigen Raum auch Johanna von Orléans oder die Jungfrau von Orléans genannt,- na ja mit der Jungfrau ist wohl vorbei Very Happy
Während des Hundertjährigen Krieges führte ICH die Franzosen gegen die Engländer. Durch Verrat wurde ICH von den Burgundern gefangen genommen und an die mit ihnen verbündeten Engländer verkauft. Ein Kirchenprozess sollte MICH diskreditieren. Unter dem Vorsitz des Bischofs von Beauvais, Pierre Cauchons, der den Engländern nahe stand, wurde ICH wegen einiger Verstöße gegen die Gesetze der Kirche verurteilt und auf Befehl des englischen Königs auf dem Marktplatz von Rouen auf einem Scheiterhaufen verbrannt Ah daher meine rauchige Stimme .
24 Jahre später strengte die Kurie einen Revisionsprozess an und hob das Urteil im Jahre 1456 auf und erklärten MICH zur Märtyrerin. hatten wohl nichts besseres zu tun

Im Jahre 1909 wurde ICH von Papst Pius X. selig- und elf Jahre später 1920 von Papst Benedikt XV. heiliggesprochen. Puh Glück gehabt queen

Nun im Jahre 2011 angekommen werde ich auch Niki genannt und führe keine Kriege mehr gegen die Engländer heute werden Sie Lampen genannt lol!

Der Haudegen - auch Conner genannt- schwärmt so von dieser Gilde das ich einfach zu Euch reiten musste und hoffe mit EUCH gemeinsam in die Schlachten ziehen zu können.

Ich bin schon mehr als 1 Jahre in die Shaiya Welt eingedrungen - aber habe erst seid einiger Zeit meine Zelte auf der Dunklen Seite aufgeschlagen.

Hoffe das Wir gemeinsam viel Spass haben werden und klein Niki zu Euch passt. Habe ne menge Geduld - für Jeden u Alles ein offenes Ohr und für fast jede Schandtat bereit.
Also lasst Uns gemeinsam in die Schlachten ziehen und neue Gebiete erkunden.

Ich bin bereit - seid IHR es auch ??
tongue

Es grüßt aus der Ferne Jeanne D árc
Nach oben Nach unten
Mario

Mario


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 45
Ort : Regensburg

Jeannedarc stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jeannedarc stellt sich vor   Jeannedarc stellt sich vor Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:25 pm



Hallo Niki, mich Freuts das du den weg zu uns gefunden hast^^

Deine Bewerbung ist einfach der Hammer , ich kann nicht aufhören die Geschichte von dir zu lesen.

Hast ja schon Viel erlebt wa, Razz Shocked

Mit uns wirst du bestimmt viel spass haben

Das bekommen wir schon hin das land der Dunkelheit zu erforschen oder^^

Lg MarioUnheil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeannedarc stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jeannedarc stellt sich vor   Jeannedarc stellt sich vor Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:04 pm

na hallo du große Kriegerin... bin froh, das du an unserer und vor allem meiner Seite stehst.

Willkommen im Club.

Nach oben Nach unten
Lene

Lene


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Jeannedarc stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jeannedarc stellt sich vor   Jeannedarc stellt sich vor Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 11:26 pm

juhu jean*darc. endlich biste bei uns! und deine geschichte kenne ich nun auch endlich Smile (wollte ich übrigens gerne mal wissen, hatte nur keine zeit dafür xD. Aber nun erfahre ich es ja aus erster Hand! *freu*

Willkommen bei uns Smile

Liebe Grüße von der Lene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeannedarc stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Jeannedarc stellt sich vor   Jeannedarc stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeannedarc stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal_Flame :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungs Bereich-
Gehe zu: